TrailScout & Guiding

Mountainbiken mit Freunden ist doch immer noch am schönsten!

 

Die Geschichten, Erlebnisse und Erkenntnisse, die man während einer Tour macht, sind EINZIGARTIG!!!

Diese Erlebnisse möchten wir an Andere weitergeben und so arbeiten einige Teamfahrer als ausgebildete Guides:

 

Christian "Bungi" Bungart ist seit 2014 Trailscout (dimb) und mit ihm zusammen kann man im Ahrtal und rund um die Grüne Hölle biken. Dort aufgewachsen, kennt er jeden Winkel und jeden "Hidden Trail" dort und kann so manche Anekdote erzählen.

 

Domenic Kautz ist seit einigen Jahren ausgebildeter Trailscout und Fahrtechniktrainer 1 und 2 (dimb). Mit seinen Erfahrungen und der hervorragenden Ausbildung bietet er im Taunus Touren, Crosse und besondere Fahrtechniktrainings an.

 

Sam Wrobbel ist ebenfalls Trailscout (dimb), Fahrtechniktrainer (dimb) und Kids-Coach/D-Lizenz. Im Ruhrgebiet aufgewachsen weiß er diese Region als Bikemekka wert zu schätzen. Auch mit ihm könnt ihr gemeinsame Touren, Trainings und Crosse fahren. Als "Trail-Rocker" weiß er, welche Trails am meisten Spaß machen. Dazu schaut doch auch hier rein:

www.sams-bikeschule.de

 

Wenn du mehr erfahren möchtest und von unseren Ausbildungen und Rennerfahrungen profitieren möchtest, kannst du uns gerne über das Kontaktformular anschreiben.

 

Wir freuen uns schon drauf!

 


 

 

Hier macht Bungi  gerade eine kurze Ansage bei einer Tour...


 

 

 

 

 

 

So viel Spass bei einer Tour um die Nordschleife ...

 

Nordschleife - Cars - Natur - Biken ... was will man mehr?!


 

 

 

 

Ein Training mit Sam im Ruhrgebiet verleiht eine ganz besondere Atmosphäre ...